Über Mich

Mein Name ist Annette Schaufuß und ich habe mir mit dem „Röstcafé Augustusburg“ einen lang ersehnten Traum erfüllt. Seit Dezember 2016 betreibe ich nun das Café. Wir rösten unsere Kaffees selbst, backen eine Vielzahl von Kuchen und Torten, organisieren das eine oder andere kleine Konzert, kleine Ausstellungen oder Lesungen und versuchen so, unseren Gästen ein kleines Stückchen Gemütlichkeit und Genuss zu vermitteln.

Meine große Leidenschaft gilt den entlegenen Bergdörfern Nepals, mit all den wunderbaren Menschen und der sagenhaften Landschaft des Himalaya Gebirges. Diese Leidenschaft möchte ich auch im Café aufleben lassen und so finden sie neben meinen privaten kleinen Sammlungen und Berichten auch viele Mitbringsel meiner Reisen.

Unterstützt werde ich immer wieder von meinem Mann, meinen Töchtern samt Partnern und meiner ganzen großen Familie und unserem Freundeskreis und darüber freue ich mich ganz besonders.

Außerdem stehen mir Paula, Jenny, Johanna, Josi und Ina als froh gelaunte und gute Seelen des Cafés zur Seite.
Gemeinsam, so glaube ich, sind wir ein fröhliches und bunt gemischtes Team.