Sangai – made for Nepal gUG (haftungsbeschränkt)

http://www.dreamsnepalholidays.com

Sangai – gemeinsam…

Gemeinsam, das sind alle unsere Freunde in Nepal und hier bei uns, möchten wir versuchen, das Leben für Kinder und Erwachsene in Nepal lebenswerter und froh zu gestalten. Wir möchten versuchen, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, zu leben, zu lernen, zu arbeiten, glücklich zu sein. Es ist schwierig, diese für uns so selbstverständlichen Dinge in einem Land zu realisieren, welches zu den ärmsten Ländern der Welt gehört.

Gerne bringen wir Ihnen unsere gemeinsamen Projekte näher, gerne erzählen wir Ihnen von sehr liebenswerten Freunden und deren harten Leben im Land des Himalaya…

Gaskocher und Gas für besonders bedürftige Familien in Kurima Februar 2018

Warme Kleidung für die Kinder der Region Februar 2018

Baumaterial für die Familien, deren Häuser nach dem Erdbeben noch immer nicht repariert werden konnten…Februar 2018

Im Januar 2019 war es wieder soweit, die Schüler der Shree Lamu Danda Basic School in Kurima benötigen dringend wärmere Schulkleidung…

Schulanzüge warm und bequem für 85 Schüler unterschiedlicher Altersklassen werden von unseren unermüdlichen Helfern in das Bergdorf gebracht…

Dazu kommen für die Reparatur der Wasserleitung zum Dorf ca. 1.500m flexible Rohre…

…und für die kleine Krankenstation im Ort einige wichtige Medikamente…

Wir können leider nicht selbst zu Euch kommen, aber wir denken an Euch und freuen uns sehr!

Namaste dear friends, we are so happy and thinking on you!

Special Thanks dear Lakpa Sherpa, Tenzen Sherpa and all your family, friends and all the lot of other helpers for your great work and beautiful help! Without your commitment to social assistance would the implementation of this vision to make some things better there not possible…Sangai!