Manchmal ist unser kleines Café auch geschlossen…

Liebe Freunde und Gäste,

so annähernd jede gastronomische Einrichtung hat auch einmal geschlossen, so auch wir…

Wenn Sie unsere Seite lesen, werden Sie in Zukunft bemerken, dass wir keine Hinweise mehr bezüglich unserer Schließzeiten auf unseren Internetseiten veröffentlichen. Dafür möchte ich mich schon im Vorfeld bei all denen entschuldigen, die diese Plattformen nutzen, um sich ehrlich und ohne bösen Hintergrund, über ihre nächsten Ausflüge und Ziele informieren möchten und bei all denen, die eventuell vor einer verschlossenen Cafétür stehen und sich nicht gerade darüber freuen…

Meine letzte veröffentlichte Abwesenheit, meine Reise nach Nepal im November 2017, hat uns gleich am ersten Tag meiner Abwesenheit einen Einbruch mit erheblichem materiellen, aber vor allem eine Angst und Unsicherheit weit über die Zeit des eigentlichen Geschehens hinaus beschert. Meine Reisen nach Nepal sind etwas ganz besonderes, sie sollen Freude und Hilfe bringen und mein Ziel war es, alle meine Freunde und Gäste von Anfang an daran teilhaben zu lassen…

Unser kleines Café öffnet normalerweise jeweils

Freitag bis Sonntag von 13.00 – 18.00 Uhr oder auf Anfrage und an Feiertagen bzw. in den Schulferien auch an den anderen Tagen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz allem besuchen und eine gemütliche Zeit bei der einen oder anderen Kaffeespezialität und selbstgebackenem Kuchen verbringen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Annette Schaufuß im Namen unseres gesamten Teams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.